Skip to main content
"Schwimmen ist mehr als sich über Wasser halten".
Philosophie Schwimmunion Osttirol

Ergebnisse der Schwimmunion Osttirol im Jahr 2015

25.07.2015

Alessia Kofler holt Staats- und Vizestaatsmeistertitel

Die Staatsmeisterschaften der österreichischen Jugend und Schüler fanden vom 23. bis 26. Juli 2015 in Kapfenberg/Steiermark statt. Unter den 317 derzeit besten nationalen Nachwuchsschwimmern aus 54 Vereinen fand sich auch Alessia Kofler (Jahrgang 2003) von der Schwimmunion Osttirol, die im Vorfeld die notwendigen Limitzeiten für ihre Teilnahme erreichen konnte. 

13.03.2015

Alessia Kofler holt drei Staatsmeistertitel im Schwimmen

Vom 13. bis 15. März fanden in Innsbruck die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen statt. 56 Vereine mit 306 Schwimmern waren am Start. Alessia Kofler (Jg. 2003) von der Schwimmunion Osttirol erfüllte die vom Österreichischen Schwimmverband enorm hoch angesetzten Pflichtzeiten für eine Teilnahme an den Meisterschaften.

Nächste Termine

ASVÖ-KIDS SWIM CUP 2023/24 - 3. Runde

06. April 2024

Panorama Badelwelt, St. Johann


Starterpaket für neue Mitglieder

Die Schwimmunion Osttirol hat für neue Mitglieder ein vergünstigtes Starterpaket zusammengestellt. Eure Kinder erhalten eine Arena Schwimmbrille, den Arena Pullbuoy, das Arena Pullkick Schwimmbrett und eine Schwimmhaube der Schwimmunion Osttirol zum Sonderpreis von € 50,00 (statt einem Einzelpreis von € 67,80).

Für Fragen und Bestellung wendet euch bitte an unsere Zeugwartin Kathrin Preyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Wir möchten auch noch drauf hinweisen, dass wir nach Bedarf (circa 2x im Jahr) Sammelbestellungen durchführen und dadurch alle Mitglieder 20% Vereinsrabatt auf alle Arena Produkte erhalten.